Kundenzufriedenheit ist unsere beste Werbung!

 

Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind, und der Wind macht die Schiffe segeln. – Arthur Koestler

 

Gabriele Pfeifer, Taunusstein im Dezember 2014 

"Eine kleine Wellness-Oase wurde geschaffen zu meiner großen Freude, trotz oder gerade auch wegen des kleinen Gartens. Es ist mit guter Beratung und qualifizierter Arbeit gelungen einen Hingucker zu schaffen.

Das Team arbeitet kundenorientiert und nach Plan in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ferner ist Herr Haller immer gut erreichbar."

 

Dr. Manfred Försch, Hünstetten im November 2014

"Die Firma Haller wird von uns seit 2007 für verschiedene größere und kleinere Gartenprojekte beauftragt. Es ist Folgendes festzuhalten:
Beratung erfolgt kompetent, es wird auf Gefahren und Nachteile aufmerksam gemacht, Angebote sind klar, Positionen werden einzeln benannt, Preisabsprachen werden präzise eingehalten,
Aufträge werden sorgfältig ausgeführt und Arbeitsplätze werden sauber hinterlassen. Großes Plus
: Sehr angenehme Mitarbeiter. Die Firma Haller wird auch zukünftig mit Gartenarbeiten von uns beauftragt."

 

Ulrich Stork, Idstein im Oktober 2014

"Mut zum Wunschgarten"

 

Karl-Heinz Steinke, Idstein im November 2014

"Bei der Umsetzung unserer Gartenplanung haben wir immer die zuverlässigen und fachmännischen Leistungen des Gartenservice Haller in Anspruch genommen."

 

Albrecht Lindner, Idstein im Oktober 2014

"Das Gartenservice Haller Team ist immer zuverlässig und abgestimmte Termine werden pünktlich wargenommen. Aus ihren Erfahrungen heraus, bietet mir das sehr freundliche Team, stets einen fachlich kompetenten Rat, auf den ich mich gerne verlasse."

 

Median Hohenfeld Klinik, Bad Camberg im Februar 2015

"Ob Neuanlage oder die Bestandspflege; freundliches, aufmerksames, geschultes Personal erledigt zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit die anfallenden Arbeiten auf unserem gesamten Klinikgelände."

 

Dorothee Mechau, Niederhausen im Februar 2015

„Zuverlässiges, professionelles Arbeiten, welches wir gerne bei Rückschnitt Pflanzen vor dem Winter in Anspruch nehmen, und auch der Neubau unseres Maschendrahtzaunes funktionierte sehr gut. Herzlichen Dank“

 

Patricia Patjens-Reusch, Idstein im März 2015

„Konstruktive Beratung - Angebots- und Termintreu! Gerne wieder.

 

Birgitt und Klaus Bill, Hünstetten im März 2015

„Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die gute, schnelle und unkomplizierte Entfernung der Zypresse bedanken. Ihre Mitarbeiter haben wirklich freundlich, zügig und sauber gearbeitet."

 

 

Dr. Tina Krusenberg, Wiesbaden im Mai 2015

Herr Haller hat mich durch sein Fachwissen vor großem Ärger mit dem Umweltamt und einem riesigen finanziellen Schaden wegen eines Baumes bewahrt. Die Anlage meines Gartens verlief hochprofessionell von der Planung bis zur Fertigstellung. Auch in Zukunft werde ich ihn und sein Team mit der weiteren Pflege meines Gartens beauftragen, denn er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen."

 

 

Jeannette und Gregor Müller, Wiesbaden im Juli 2015

Wir sind sehr zufrieden mit den Gartenarbeiten. Alles wurde freundlich, schnell und sauber abgewickelt. Herr Haller kam sogar nochmal sofort zu einem zweiten Vorabtermin, um Probleme mit dem Nachbarn zu klären. Gerne wieder!."

 

 

Joachim Pfeiff, Idstein im Juli 2015

„Zwischen Auftragserteilung, Ausführung und Rechnungsbegleichung ein Zeitraum von nicht einmal zwei Wochen. Das ist schon eine Erwähnung wert. Die beteiligten Mitarbeiter machten ihre Sache sehr gut und waren absolut pflegeleicht. Herlichen Dank."

 

 

Markus Löw, Idstein im August 2015

„Tausend Dank! Professionelle Auftragsannahme, schnelle morgendliche Übergabe und abends ist alles picobello. Dafür beauftrage ich gerne Fachkräfte...... und gerne wieder!"

 

 

Familie Braunsdorf, Hünstetten im September 2015

„Super Beratung, kompetente und pünktliche Ausführung sowie faire Abrechnung! Die Firma Gartenservice Thomas Haller und sein Team empfehlen wir unbedingt gerne weiter!"

 

 

Dr. Herbert Sabel, Niedernhausen im September 2015

„Die durchgeführten Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig, gründlich und freundlich. Wir können die Firma Haller nur sehr empfehlen."

 

 

Petra Zitzmann, Limburg im Dezember 2015

„Super Arbeit! Sie haben ein super nettes, kompetentes, flottes und kreatives Team, ihre Mitarbeiter leisten schöne und saubere Arbeit. Mein Anliegen war zwar nur ein ,Kleinprojekt', nichts desto trotz freue ich mich immer wieder beim Anblick dessen, was sie in meinem Garten geleistet haben. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg."

 

Ilka Fehrmann, Idstein im April 2016

„Aus dem in die Jahre gekommenen Mini-Garten und der Zaunanlage , wurde nach Absprache und Beratung schnell und zuverlässig ein "Hingucker"! Alle Mitarbeiter waren sehr fleißig und freundlich und kompetent. Ich war begeistert von der Logistik und Umsetzung meines Gartentraumes in sehr kurzer Zeit. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei ALLEN Mitarbeitern bedanken. Das Haller Gartenbau Firmenlogo ist an der Neu errichteten Gartenmauer angebracht und ich wurde vielfach daraufhin angesprochen. Ich wünsche dem gesamten Team noch viele gute Ideen und immer Sonne bei der Fertigstellung."

 

Marianne Marlow, Hünstetten im April 2016

„Seit einem knappen Jahr ist Herr Haller mit seinem Team in Sachen Garten/Außenanlage für mich tätig und ich muß sagen, daß es sehr viel Spaß macht, mit so kompetenten, zuverlässigen und auch menschlich angenehmen Leuten zu tun zu haben. Das gilt sowohl für den Chef als auch für die Mitarbeiter und das ist in der heutigen Zeit leider bei weitem keine Selbstverständlichkeit sondern eher die Ausnahme. Die Außenanlage rund um meine neue Garage, die nun gerade abgeschlossen wurde, ist richtig schön geworden – ein großes Lob an das ganze Team!"

 

Jeanette Müller, Kloppenheim im Mai 2016

„Lieber Herr Haller, die Terrasse ist fertig und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Lob an Ihre Mitarbeiter, die immer pünktlich, freundlich, sauber und genau gearbeitet haben. Jede Frage wurde geduldig beantwortet, die Ratschläge waren sinnvoll und haben sich als gut erwiesen. Sie waren auch sehr freundlich mit den Nachbarn und haben auf Anfrage immer klaglos herumrangiert, um Platz zu schaffen im Hof. Wir haben Sie schon weiterempfohlen an eine Interessentin, die aufgrund der gut einsehbaren Lage auch als Multiplikator dienen kann. Vielen Dank und herzliche Grüße"

 

Marianne Salentin Traeger, Hofheim - Langenhain im Juni 2016

„Sehr geehrter Herr Haller, herzlichen Dank für den perfekten Einsatz. Freundlich, schnell, kompetent und zuverlässig! Ich empfehle Sie und Ihr Team sehr gerne weiter!"

 

Sabine Schulz und Werner Vetter, Idstein im Juli 2016

Ihre Mitarbeiter haben ganze Arbeit geleistet und den Vorgarten Ihrer Vorhersage nach abgeräumt. Wir hätten nicht den Mut gehabt, so viel und kräftig weg zuschneiden. Aber: endlich haben alle Pflanzen wieder Luft und können sich neu entfalten. Wir sind sehr zufrieden: alles ist wie abgesprochen und sehr schnell und gründlich gemacht. Ihre Mitarbeiter sind nur als zuvorkommend und freundlich zu bezeichnen. Wir werden Ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag."

 

Thomas Walkenhorst, Bad Camberg im August 2016

„Herr Haller und sein Team unterstützen uns bei der Neuanlage unseres Grundstücks. Bislang erfolgte die Abwicklung der Arbeiten äußerst professionell, zuverlässig und schnell. Besonders hervorzuheben sind die zuvorkommenden und hochmotivierten Mitarbeiter, die jederzeit bereit sind mit konstruktiven Lösungsvorschlägen auf Fragen einzugehen. Wir freuen uns auf den Abschluss der Arbeiten im Spätsommer und werden das Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen.“

 

Familie Reiner, Königstein im September 2016

Unser Projekt bestand u.a. aus einer kompletten Terrassen-Neuanlage, der Erhöhung einer Natursteinmauer, dem Setzen von Basalt-Kantensteinen und der Verlegung von Rollrasen. Herr Haller hat uns bereits beim ersten Gespräch mit fachkundiger Beratung, guten Empfehlungen unter Kosten-/Nutzenaspekten und pragmatischen Umsetzungsvorschlägen überzeugt. Der Auftrag wurde dann sehr professionell und zuverlässig exakt zum zugesagten Termin ausgeführt. Die Kollegen vor Ort waren sehr fachkundig und freundlich, immer motiviert und engagiert. Herr Haller und sein Team waren jederzeit ansprechbar und offen für unsere Fragen und Änderungswünsche. Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden und können den Gartenservice Haller in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen.“

 

Hartmut Birett, Elz im September 2016

Für die Planung erhielten wir gute Anregungen. Die termingerechte Ausführung entsprach dem Angebot, das aufgeschlüsselte Preise beinhaltete.

Die Rechnung entsprach dem Angebot. Die Mitarbeiter waren freundlich. Sie arbeiteten emsig und gewissenhaft. Für eine weitere Umgestaltung des Gartens führten wir schon ein Vorgespräch.

 

Lenzenbergschule, Niedernhausen im September 2016

Die Lenzenbergschule bedankt sich bei der Firma Haller für die hervorragende Zusammenarbeit. Es erfolgte eine sehr gute und gründliche Beratung vor Erteilung des Auftrages. Sämtliche Terminabsprachen liefen perfekt. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und fachgerecht ausgeführt. Die Lenzenbergschule kann die Firma Haller auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Reingard Schmidt, Bad Camberg - Erbach im September 2016

Sehr geehrter Herr Haller und Team, wir haben Ihre Arbeiten bei uns kennenlernen und genießen können. Von der ersten Besprechung über das Angebot bis hin zur genauen Terminierung und Ausführung der nötigen Arbeiten verging wenig Zeit. Die Arbeitsweise und das gesamte Verhalten der Mitarbeiter war vorbildlich: pünktlich, präzise bis ins Detail, zielgerichtet und zügig. Besonders hat gefallen, dass zu Beginn der Arbeiten ein Rundgang gemacht, bei dem alles Relevante besprochen wurde. Die erlebten Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend und fragten auch bei Wahlmöglichkeiten - z.B. bei der Pflasterverlegung - den Kunden, ob die abgedachte kreative Idee denn gefiele, bevor die Arbeit endgültig fertiggestellt wurde. Zum Schluss war alles sauber und aufgeräumt, so als wäre nicht gearbeitet worden - das wird selten erlebt und verdient ein Extra Lob! Jeden Tag informierte sich Herr Haller auch bei dem Kunden, wie die Arbeiten erledigt und seine Mitarbeiter erlebt wurden. Das passiert in dieser Form kaum: wird besonders positiv bewertet - nur so kann ein Geschäft funktionieren - wir begrüßen die Führungsqualıtäten. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, eine erfreuliche Zusammenarbeit mit der Firma Haller - man kann sich auf Verabredungen auch verlassen: VIELEN DANK! Abschließen wird ausdrücklich betont, dass wir uns mit Aufträgen jederzeit wieder vertrauensvoll an diese Firma wenden werden.

 

Monika Wacha, Niedernhausen im Oktober 2016

***** 5 Sterne "Ich möchte mich hiermit bei ihnen bedanken für die sehr gute und kundenorientierte Beratung sowie die termingerechte und fachlich kompetente Ausführung des Auftrages. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit im kommenden Frühjahr. Sehr gerne werde ich Sie und Ihre Firma weiter empfehlen.

 

Gerd Köhler, Taunusstein im Oktober 2016

"Sehr geehrter Herr Haller, Sie mit den Zaun-Außenarbeiten zu beauftragen, war eine gute Entscheidung.Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden, ihre Mitarbeiter waren pünktlich, serviceorientiert und haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir können Sie guten Gewissens weiterempfehlen und werden jederzeit wieder gerne mit Ihnen zusammenarbeiten."

 

Dipl. Ing. Rudolf Sigmond, Idstein im Dezember 2016

"Meine Gartenanlage wird schon seit vielen Jahren von der Fa. Haller betreut. Dabei fallen die unterschiedlichsten Arbeiten an, die je nach Erfordernis und Jahreszeit durchgeführt werden müssen. Nicht nur die administrative Abwicklung der Aufträge sondern auch die praktische Ausführung werden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Fa. Haller ist absolut zuverlässig, Absprachen und Termine werden strikt eingehalten und umgesetzt. Auch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und überdurchschnittlich fleißig. Abschließend kann gesagt werden, dass die Fa. Haller alle denkbaren Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mitbringt und das Verhältnis zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber sehr gut ist."

 

Barbara und Eugen Wallus, Offenbach im Dezember 2016

"Danke schön - Super Arbeit! Sie haben ein super nettes, kompetentes, flottes und kreatives Team, ihre Mitarbeiter leisten sehr gute und saubere Arbeit. Unseres Anliegen war Terrassenbau, wir freuen uns immer wieder beim Anblick dessen, was sie in unserem  Garten in soooo kurze Zeit  geleistet haben. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen."

 

Georg Klippel, Bad Camberg im Januar 2017

"Mit der von Ihnen durchgeführten Bewertung- und Beratung sowie den dann durchführten Rodungsarbeiten Ihres Teams waren wir sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter - voran Ihr Vorarbeiter – traten als sehr kompetent, zugänglich und sehr freundlich auf und erledigten die von uns in Auftrag gegebene Rodung und Zuschnitte in unserer Gartenanlage zügig. Ihre „ Spezialisten “ suchten sofort nach Lösungsmöglichkeiten als meine Frau und ich Änderungswünsche hatten. Alles in Allem: Sehr positiv ! Wir freuen uns schon heute auf weitere Gute Zusammenarbeit mit dem Gartenservice Thomas Haller."

 

Familie Leib, Idstein im April 2017

"Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die geleistete Arbeit bedanken. Die Entscheidung Sie mit den Arbeiten zur Gestaltung unseres Grundstücks inkl. einiger Meter Natursteinmauern zu beauftragen waren für uns im Nachhinein die Richtige. Vom ersten Beratungsgespräch, über die Begehung einer aktuellen Baustelle, dem Erstellen des Angebots sowie letztendlich der Durchführung und Fertigstellung – alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Auch in der recht langen Wartezeit auf trockenes Wetter und ein Grundstück welches nicht mehr im Matsch versinkt, haben Sie stehts den Kontakt gehalten, sich nach dem aktuellen Status erkundigt und uns informiert. Auch in der Umsetzungsphase waren wir immer in Verbindnung und Sie haben regelmäßig unsere Zufriedenheit abgefragt. Das ist wirklich vorbildlich und fördert das Vertrauen. Ein besonderes Lob gilt natürlich Ihrem Team. Die Arbeiten wurden steht’s freundlich, pünktlich, qualitativ hochwertig und sauber durchgeführt. Bei Gestaltungsfragen wussten die Mitarbeiter jeder Zeit mit Ideen und Anregungen zu überzeugen. Zum Abschluss wurde die Baustelle ordentlich aufgeräumt verlassen. So muss es laufen! Wir freuen uns jetzt schon darauf die Ergebnisse weiterer Arbeiten durch Ihr Team erleben zu dürfen. Wir werden Sie und Ihr Team jeder Zeit weiterempfehlen."

 

Manfred Dietrich, Bad Camberg im April 2017

"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gute, freundliche Mitarbeiter. Diese haben bei uns eine einwandfreie Arbeit abgeliefert, schnell und zuverlässig. Auch die gelieferten Pflanzen sind in einwandfreiem Zustand. Und… der Chef kümmert sich um den Kunden. Herzlichen Dank."

 

F. Thesing, Idstein im April 2017

"Generell sind wir „bewertungsfaul“, aber nun möchten wir dies hier mal loswerden: Nun schon zum zweiten Mal sind wir in den Genuss der Arbeit des Teams von Hr. Haller gekommen. Erneut überraschte er uns mit der prompten Aufnahme der Arbeiten, seine Mitarbeiter sind pünktlich, höflich und denken mit. Die terminlich in Aussicht gestellten Fertigstellungszeiten hat er stets eingehalten und das Wichtigste: die Qualität der Arbeit passt! Unvorhersehbare Zusatzarbeiten wurden fair abgerechnet. Insgesamt: Für uns eine runde Sache und…gerne wieder!"

 

Hans-Joachim Tunnat, Wiesbaden im Mai 2017

"Nach Abschluß der Garten- und Teicharbeiten auf unserem Reihenhausgrundstück möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken: Ihre Mitarbeiter haben sauber, zügig und sehr umsichtig gearbeitet, da u.a. ja nur ein Teil der Teichrandbepflanzung entfernt werden sollte. Die Arbeitsweise wurde mit uns besprochen. Die Herren waren kompetent und freundlich, sodaß an den 3 Tagen eine angenehme Arbeitsatmosphäre bestand. Auch zwischen Ihrem Angebot und der Abschlussrechnung gab es keine bedeutsamen Abweichungen. Kurz gesagt: Wir waren rundum mit allen erbrachten Leistungen sehr zufrieden und werden Sie auch gerne weiterempfehlen."

 

Willi & Anne Stendenbach, Limburg-Linter / Niederbrechen im Juli 2017

"Ein großes Lob an das Gartenservice-Haller-Team. Von der Beratung bis zur Umsetzung arbeitete Thomas Hallers Team sehr professionell, zuverlässig und kompetent. Am Ende der Arbeiten wurde die Einsatzstelle ordentlich und sauber verlassen. Auf jeden Fall  ist dieses Team weiter zu empfehlen."

 

Marco Naß, Eppstein im September 2017

"Nach den abgeschlossenen Arbeiten, würde ich gerne meine Erfahrungen mit dem Garten- und Landschaftsbau Team von Thomas Haller teilen. Mit dem Kauf der eigenen vier Wände, kam bei uns eine zusätzliche Herausforderung in Form des Gartens hinzu. Durch die gegebenen Umstände, war für uns von Anfang an klar, dass ein Profi ans Werk muss. Unsere Wahl fiel hierbei auf den Garten- und Landschaftsbau Thomas Haller. Neben dem ersten Vor-Ort Termin, machte auch die online Präsenz einen guten Eindruck, weshalb wir, um ehrlich zu sein, uns auch keine weiteren Angebote einholten. Unser Budget war, für die anstehenden Arbeiten, relativ knapp bemessen bzw. wir wussten relativ genau wie viel wir ausgeben konnten. Der Preis richtet sich, wie Branchen üblich, nach der geleisteten Arbeit. Hier überzeugte Herr Haller auch mit zusätzlicher Beratung, welche kleineren Arbeiten wir im Vorfeld schon selbst angehen können, damit er und sein Team direkt durchstarten können um so noch evtl. anfallende Kosten einzusparen. Termine wurden immer klar kommuniziert und auch, soweit möglich, eingehalten. Für den Beginn der Bauarbeiten wurden immer zeitnahe Termine angeboten. Leider konnten wir diesen trotzdem erst ein Jahr später in Anspruch nehmen, dies aber weil sich die Bearbeitung der Baugenehmigung hingezogen hatte. Auch wenn die Erstellung und Einreichung der Baugenehmigung nicht in den Aufgabenbereichs des Garten- und Landschaftsbauer fällt, unterstütze mich Herr Haller mit dem ein oder anderen Ratschlag. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Offene Punkte und Fragen wurden immer direkt kommuniziert. Wir haben ganz offen bedenken bzgl. des Budgets angesprochen bzw. darauf hingewiesen, dass wir wirklich nur einen bestimmten Betrag X ausgeben können. Das Team verrichtete hier nicht einfach nur die beauftragte Arbeit, es wurden häufig Ideen eingebracht, wie man etwas gestalten könnte bzw. an welchen Stellen man sogar doch noch etwas sparen könnte. Wir sind mit der geleisteten Arbeit wirklich mehr als zufrieden. Auch handwerklich sieht alles, soweit ich das beurteilen kann, wirklich sehr sauber, anständig und gut umgesetzt aus. Nach Abschluss der Arbeiten kam relativ schnell eine Rückmelung bzgl. der angefallenen Arbeiten/Kosten, und wir waren noch im Budget 😊 Jetzt genießen wir unseren schönen neuen Garten und werden Thomas Haller wärmstens weiter empfehlen."

 

Katrin & Thomas Walkenhorst, Bad Camberg im September 2017

"Wir sind im Zuge der Planungen für unser Bauvorhaben im Jahr 2015 auf die Firma Haller gestoßen. Nachdem wir uns mit unterschiedlichen Fachfirmen im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus unterhalten haben, konnte uns Herr Haller durch enorme Flexibilität, Kompetenz und nicht zuletzt durch seine Persönlichkeit überzeugen. Eine Besonderheit an unserem Vorhaben war die Tatsache, dass wir mit Herrn Haller seit Erwerb unseres Grundstücks eng zusammengearbeitet haben und er uns beginnend mit den ersten Erdbewegungen bis zur finalen Gestaltung der Gartenanlage betreut hat und sicherlich auch in den kommenden Jahren bei der weiteren Gestaltung und Pflege des Gartens betreuen wird. An dieser Stelle sei ihm für die fortlaufende Unterstützung und die vielen unbezahlbaren Ratschläge gedankt. Nachdem die Ausführung der groben Erdarbeiten durch eine andere Fachfirma abgeschlossen und die Bodenplatte gegossen war, haben wir gemeinsam mit Herrn Haller und seinem Team begonnen Stützmauern aus Muschelkalkstein zu errichten (es handelt sich um ein Hanggrundstück mit nicht unerheblichem Gefälle). Hierbei ist hervorzuheben, dass diese Arbeiten bewusst zu diesem frühen Zeitpunkt erfolgten, da man sich jetzt noch frei auf der Baustelle bewegen konnte. Das Team von Herrn Haller arbeitete zu jeder Zeit äußerst sorgfältig und zuverlässig. Sobald der Rohbau unseres Hauses stand folgte die Modellierung des Grundstücks und die Fertigstellung der Außenanlagen. Im Herbst 2016 folgte die Bepflanzung, wodurch endgültig die Verwandlung von einer (für uns großen) Baustelle zu „unserem zu Hause“ vollzogen wurde. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir Herrn Haller und sein Team jederzeit vorbehaltlos empfehlen würden. Für persönliche Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung."

 

Michael Moos, Idstein-Heftrich im September 2017

"Bei Ihnen hat man das Gefühl, dass der Kunde noch "König" ist, was heutzutage leider auf viele Firmen nicht mehr zutrifft. Die Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, Ihre Mitarbeiter sind freundlich und zuverlässig. Bei Bedarf werden wir wieder gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen."

 

Andreas Geis, Niederbrechen im September 2017

"Ein Projekt ein Team! Es galt einige Gartenwege zu erneuern. Nach vielen Jahren waren diese Wege und Wegbegrenzungen marode und mussten erneuert werden. Das Team Haller hatte hier sofort die praktischen Ideen um auch die vom Gefälle des Geländes her vorgegebenen Randbedingungen zu integrieren. Erschwerend war die Tatsache, dass das Grundstück nicht direkt zugänglich ist. Alle Materialien mussten mit einem Kran von der Strasse aus, über Dach, vom Grundstück entfernt bzw. die neuen Materialien wieder zur Baustelle verbracht werden. Als Zusammenfassung ist zu sagen, dies ist gelungen und wurde durch die Firma Haller koordiniert. Eine vollkommen zufriedenstellende und herausragende Leistung. Mein Dankeschön an das Team Haller. Stets freundlich und Details gegenüber aufgeschlossen, hat das Team kompetent und mit Sachverstand das Projekt realisiert. Eine hervorragende Arbeit! Das Tema Haller kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden."

 

Ute Heyder, Villmar im Februar 2018

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrer Firma für die geleistete Arbeit bedanken. Ihr Mitarbeiter hat alles wunderbar erledigt. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm. Auch die Informationen über seine Arbeitsweise hat mich sehr gefreut. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Daher habe ich Ihrer Firma auch den künftigen Apfelbaumschnitt per Dauerauftrag zugewiesen."

 

A. + E. Weber, Niedernhausen im März 2018

"Sehr geehrter Herr Haller, wir möchten uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern hiermit ganz herzlich bedanken für die sehr gute Ausführung des Auftrages (unsere Nachbarin Frau Schäfer schließt sich an). Sie haben sehr motivierte und kompetente junge Leute um sich gesammelt, wie es scheint. Werden Ihr Firma gerne weiterempfehlen."

 

Ute und Heinz Reinkensmeie, Diez im Mai 2018

"Aufmerksam wurden wir durch einen Artikel zum Bischöflichen Priesterseminar in Limburg auf die Firma GaLaBau Thomas Haller. Diese Arbeiten sagten und zu, wie heute üblich ebenfalls der Internetauftritt und die dortigen Beschreibungen und Bebilderung der bisherigen Projekte, der Mauerbau und die Natursteinarbeiten. Der 1. telefonische Kontakt war sehr freundlich und kompetent, genau wie das 1. Gespräch vor Ort in unserem Garten mit unseren Vorstellungen. Terminlich bekamen wir ebenfalls sofort einen Zeitrahmen genannt , der wie üblich bei der Fa. Haller eingehalten wurde. Vom Angebot bis zur Vertragsunterzeichnung wurden noch einige Änderungen vorgenommen, die dann auch unserem finanziellen Rahmen entsprachen. Mit den Arbeiten die dann folgten waren wir äußerst zufrieden, alle Mitarbeiter waren sehr nett, super freundlich, sehr kompetent, machten gute Vorschläge wie es vielleicht noch besser aussehen könnte, arbeiteten sehr fleißig und hart, beschränkten die Pausen auf ein Minimum, waren rücksichtsvoll und immer pünktlich. Herr Haller unterstrich während der gesamten Maßnahme ständig, seine Mitarbeiter seien wirklich gut, verfügen über das entsprechende Fachwissen und arbeiten selbstständig. Er könne sich auf seine „Jungs“ verlassen. Zum Feierabend hin wurde die Baustelle stets sauber verlassen. Alle zusätzlichen Arbeiten, die wir im Laufe des Vorhabens forderten wurden uns detailliert erläutert, es gab wieder ein Angebot und erst nachdem wir schriftlich zugestimmt hatten kam es zur weiteren Ausführung. Sehr fair und praxisnah. Fazit: Wir waren mit der Fa. Thomas Haller GaLaBau sehr zufrieden, begonnen mit dem 1. Kontakt, der Zuverlässigkeit, der Kommunikation während der Bauphase, schlussendlich mit den fachmännisch ausgeführten Arbeiten, den Materialien, der Beratung, der gesamten Gestaltung, der neuen Optik. Wir genießen seit nunmehr 1 Woche unseren „neuen Garten“, diese Investition hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank an das gesamte Team um die Gartenbaufirma Thomas Haller. Nachtrag: auch bei der Schlussrechnung erlebten wir keine negative Überraschung, im Gegenteil alles sehr fair und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgerechnet."

Gloria Graf-Käsz, Idstein im Juni 2018

"Wir möchten dem gesamten Team ein grosses Lob aussprechen und uns für die wundervolle Verschönerung unseres Gartens bedanken. Vom ersten Kennenlernen mit Beratung bishin zur sehr zuverlässigen Ausführung waren wir rundum sehr zufrieden. Good Job, weiter so!"

 

Ute & Harald Wingenbach, Niederbrechen im August 2018

"Nachdem nun unsere Sitzecke fertig ist und auch schon mehrfach genutzt wurde, möchten wir uns auch mal bei Ihnen und ihren Mitarbeitern bedanken. Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und wir fühlten uns jederzeit gut beraten. Auch Ihre Mitarbeiter waren immer nett und haben sehr zuverlässig gearbeitet, wir hatten an dem Endprodukt absolut nichts auszusetzen. Wir können Sie und ihre Mitarbeiter jederzeit empfehlen."

 

Edith & Klaus Landgraf, Brechen-Werschau im September 2018

"Die Firma GaLaBau Haller errichtete im August 2018 für unser Haus eine Sonnenterrasse, bestehend aus einer Terrasse mit Feinsteinzeug, einem Pflanzstreifen und einer umschließenden Muschelkalkmauer. Die Abwicklung dieses Projekts, beginnend mit  einem  ersten Gespräch vor Ort,  über die Angebotserstellung und die Terminabsprache, die Durchführung der Arbeiten bis hin zur Abnahme und Rechnungsstellung verliefen zur vollsten Zufredenheit. Herr Haller war ein kompetenter, fairer und freundlicher Geschäftspartner. Seine Mitarbeiter arbeiteten sorgfältig, hatten gute Umgangsformen und hatten stets ein Ohr für unsere Anliegen. Die neue Terrasse gefällt uns ausgesprochen gut! Wir würden uns wieder für die Firma GaLaBau entscheiden!"