bild 01

Thomas Haller
Gründer & Geschäftsführer: „2002 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tat gerne zur Verfügung. Planen, Beraten & Lösungen schaffen, dass ist mein Spezialgebiet."
GaLabau Thomas Haller 047 verkleinert                                                      Verena Schuth                              Leitende kaufmännische Angestellte: "Seit Februar 2014 manage und organisiere ich für Sie und unsere Mitarbeiter alles rund um die Bürowelt. Bei Wünschen und Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung."

bild 06

Sven Reefschläger
Vorarbeiter/Baufacharbeiter: "Seit 2010 Ihr Ansprechpartner und Kundenberater vor Ort. Professionelle schnelle Lösungen und deren Umsetzungen sind meine Stärken. Ob als Betreuer unserer Pflegeobjekte oder bei Gartenneugestaltungen bin ich immer Kundenorientiert für Sie präsent. Fachgerechte Baumfällungen und Rückschnitte runden meine Vorlieben ab."
bild 07

Steffen Heil
Baufacharbeiter: „Seit 2012 beschäftige ich mich überwiegend mit der Pflege von Grünflächen. Ob Rückschnittarbeiten, Rasenneueinsaat oder Bepflanzung – ich habe den grünen Daumen!“
bild 04

Jakob Schmitt
Baufacharbeiter: „Ich bin seit August 2014 im Unternehmen beschäftigt. Die Grünflächen- pflege und Neugestaltung von Außenanlagen machen mir sehr viel Spaß, vor allem bei Abbrucharbeiten und Tätigkeiten mit Natursteinen stelle ich gerne mein Können unter Beweis.“
Gartenbau Haller am 29.7.2016 5

Witold Marek Gmiterek
Baufacharbeiter: „Ich bin seit 2015 im Unternehmen und spezialisiert auf die Pflege und Neugestaltungen von Landschaftsflächen. Besondere Freude bereiten mir der Umgang und die Verarbeitung von Pflaster- und Natursteinen.“ Auch bei Erd- und Abbrucharbeiten habe ich schon viel Erfahrung sammeln können und weiß diese sinnvoll einzusetzen.“
bild 03

Salvatore D´India
Facharbeiter: „Ich bin seit 2007 im Unternehmen tätig. Große Freude bereiten mir besonders die Grünflächenpflege, die Rückschnitt- und Baumfällarbeiten sowie die Neubepflanzung. In jedem Aufgabengebiet bin ich stets flexibel einsetzbar.“
GaLabau Thomas Haller 030 verkleinert
                                                        Tobias Ott                                               Facharbeiter: „Ich bin seit August 2017 im Unternehmen beschäftigt und habe mich auf die Neugestaltung, Pflege von Landschafts- flächen sowie auf Tätigkeiten mit dem Werkstoff Holz spezialisiert. Besondere Freude an diesem Beruf bereitet es mir, mit verschiedensten Materialien ein harmonisch gestaltetes Gesamtwerk zu erschaffen."
bild 10

Patrick Darge

Facharbeiter: „ Bereits seit über 11 Jahren gehe ich meinem Beruf als Garten- und Landschaftsbauer mit großem Engagement und Herzblut nach. 2017 habe ich erneut ins Team gefunden und bin als Allrounder, mit Schwerpunkt Neubau- Umgestaltungs- und Planungsarbeiten ein guter Ansprechpartner. Sowohl im grünen Bereich wie auch bei der Arbeit mit Beton- und Natursteinen habe ich ein gutes Händchen. Ich bin ein begeisterter Maschinist – im Bagger fühle ich mich zuhause!"
 
bild 11

Karl Dieter

Facharbeiter: „ Ich bin seit 2008 mit großer Leidenschaft Gärtner und seit Februar 2017 ein Teil des Teams vom Garten- und Landschaftsbau Thomas Haller. Die Verarbeitung der vielen verschiedenen Materialien die dieser Beruf hergibt, bereitet mir sehr viel Freude. Meine Vorlieben sind das Neu- und Umgestalten von Außenanlage, die Erschaffung und Vollendung von Projekten, egal ob groß oder klein, begeistern mich jedes Mal aufs Neue.  Ich habe für jedes Problem die passende Lösung."
        GaLabau Thomas Haller 042 verkleinert
 
        Simon Lachenmaier
        Facharbeiter: „ Ich bin seit März 2018 im
        Unternehmen beschäftigt. Als Allrounder
        bin ich vielseitig einsetzbar. Derzeit lerne
        ich von meinen Kollegen alles über die
        Grünflächenpflege und die Neugestaltung
        von Außenanlagen was mir viel Freude
        bereitet. Durch meine Ausbildung zum
        Schreiner kann ich auch sehr gut mit Holz
        umgehen."